DELGANDER LoGo Einzeln

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.137.187.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 entries.
Luc Susanti Luc Susanti aus Hamburg schrieb am 28. Februar 2016 um 18:58:
Sojourner Badge: Du hast Situation und Stimmungslage ganz treffend beschrieben! Meine kritische Phase war, als ich im August 2015 zu einer 10tägigen Fahrradtour nach Schottland startete. Das schottische Hochland ist regnerisch und dünn besiedelt. Es gibt dort Portale - nicht viele. Es gibt dort auch Handy-Empfang - manchmal. Vor der Reise habe ich mir mit Google Maps genau angeschaut und aufgeschrieben, an welchen Portalen ich wohl um welche Zeit vorbei komme. Besonders wichtig waren die Übernachtungsstationen. Zum Teil bin ich vor oder nach der offiziellen Tages-Etappe noch schnell zu Fuß oder mit dem Bike unterwegs gewesen, um das nächstgelegene Portal zu hacken (am 1.8.2015 morgens um 7:00 Uhr bei 2° C in Balmoral!!!). Man kann das machen - aber vielleicht muss man das nicht machen...
Willi Müller Willi Müller aus Gelsenkirchen schrieb am 3. Februar 2016 um 10:52:
Super Seite, klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut. Weiter so.
Dingo76 Dingo76 schrieb am 30. November 2015 um 15:38:
Leute, was war das für ne coole Anomalie. gerne wieder. Mit dem Team bin ich sofort wieder dabei!!

Achja. - und die Homepage wird auch immer besser 🙂
arazuhlsoldat arazuhlsoldat aus Hude schrieb am 7. November 2015 um 21:52:
Cool einfach cool nette Leute und alles
emilythorne emilythorne schrieb am 26. Oktober 2015 um 12:00:
Hamburg freut sich auf das Team Ganderkesee-Delmenhorst. Und eine Biocard nehme ich gerne bei der Reg entgegen. 😉
Dingo76 Dingo76 aus Delmenhorst schrieb am 7. Oktober 2015 um 10:40:
Jetzt auch am Start, ein Gästebuch. Wir freuen uns über Eure Nachrichten, Kommentare, Statements oder auch gerne was lustiges.

FEUER FREI!!!