Neue Bio-Card Serie für EXO5 Berlin – Preview 1 of 5

Eingetragen bei: News und Infos | 0

EXO5 Berlin – eine neue Anomalieserie wirft ihre Schatten voraus. Eine Primary-Anomalie im eigenen Land ist immer etwas besonderes und schon fast ein „MUSS“ für jeden Agenten, ganz egal ob er dem Widerstand oder hat den Enlightend angehört. Besondere Events erfordern besondere Maßnahmen könnte man daher sagen. Also haben wir uns mal wieder was einfallen lassen. Da die Zahl der aktiven Spieler in unserer Region aber etwas nachgelassen hat, wird es kein Swag-Pack, wie in Wien, geben, aber immerhin haben wir uns etwas anderes einfallen lassen.

Für Berlin werden wir natürlich mit einem eigenen Team antreten. „The Key Elements“ sind also wieder vor Ort und im Einsatz. Und was gehört dazu? eine aktuelle Bio-Card der Community. Aber wir währen nicht „TKE“ wenn wir uns nicht was einfallen gelassen hätten.

Für die Anomalie wird es aus unserem Team heraus insgesamt 5 neue Karten geben. Davon haben wir 2 neue Agentenkarten, sowie 3 Karten, die das Team betreffen. Aber ich will nicht zu viel Verraten. Stück für Stück werde ich hier die Karten vorstellen und präsentieren.

Preview 1 of 5

Die erste Karte die ich vorstelle, ist um Grunde unsere „Basiskarte“ zur Anomalie.

„The Key Elements V4 EXO5 – Edition“

Da wir in Berlin ja wieder mit einem eigenen Team auftreten, war es klar, dass wir für die Anomalie auch eine eigene Karte benötigen werden. Die Vereinigung unseres Logos mit dem Anomalie-Logo war daher schon eigentlich klar.

Da Berlin eine internationale Stadt ist, wollen wir mit dieser Karte zeigen „woher wir sind“. Kartenausschnitte und eine kurze Beschreibung unserer Region zeugt Euch, wo TKE zu Hause ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*