TKE goes Instagram

Eingetragen bei: News und Infos | 0

Jetzt hat es uns also auch dahin verschlagen. War ja im Grunde auch nur eine Frage der Zeit. Ab sofort ist „The Key Elements“ auch bei Instagram vertreten. Letztendlich war es ja auch nur eine Frage der Zeit um „marktfähig“ zu blieben.

Da wir in Berlin – JA WIR FAHREN NACH BERLIN – (weitere Infos folgen noch) an einem Instagram-gebundenem Event teilnehmen, blieb un auch nichts anders übrig.

Wir wollen versuchen, Euch hier regelmäßig Bilder unserer Events, Aktionen oder auch einfach nur aus Delmenhorst, Ganderkesee und Umland zu zeigen. Vielleicht mögt ihr auch Instagram?! Dann freuen wir uns, Euch als unsere ersten Follower begrüßen zu dürfen!

Selbstverständlich haben wir auch bereits unsere Homepage angepasst. Ab sofort kann unser Instagram-Kanal auch direkt per Button in der Sidebar besucht werden. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Hinterlasse einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*