Stockholm wir kommen

Eingetragen bei: News und Infos | 0

 

„Ready to go“ könnte man sagen.

„The Key Elements“ ist auf dem Weg nach Stockholm. Seit langem stellen wir wieder gemeinsam ein großes Team auf die Beine. Zusammen mit anderen Spielern aus der Region, dem Team „Fortuna“, haben wir uns zusammengetan. „ELEMENTSmeetsFORTUNA“ vereint die Power von 2 erfahrenen Anomalie-Teams und wir hoffen, in dieser Konstellation erfolgreich in Stockholm zu sein.

Wir sind bestens vorbereitet, jeder hat sein Item-Limit ausgereizt, nicht benötigtes Material auf daheim gebliebene Spieler verteilt, Heimat-Keys in die Key-Locker gepackt.
Die Flüge sind gebucht, der Rucksack wird nach und nach gepackt, Akkus werden aufgeladen.

Die ersten Spieler werden bereits am Freitag morgen schwedischen Boden betreten, die letzten werden wohl am späten Abend in das Königreich einreisen.

Was erwartet uns? Schwedens Hauptstadt schon mal. Was noch?! Ein neues Anomaliekonzept, dass die ersten Spieler der „The Key Elements“ bereits auf anderen Anomalien dieser Serie erleben durften. Dieses neue Konzept beinhaltet natürlich den altbekannten „Cluster-Battle“, die „Sharts“, jetzt auch noch „Field-Battle“.

Naja was soll ich sagen, wir freuen uns alle und ich denke mal, dass es einen SitRep zur Anomalie geben wird. Ebenso auch eine neue Fotostrecke. Lasst euch überraschen.

Hinterlasse einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*