TKE in Basel und Stettin… SIEG!

Eingetragen bei: News und Infos | 0

Anomalie!!!! Es geht wieder los! Und was soll man sagen, wir sind im Grunde recht erfolgreich. Nach 2 Anomalietagen steht es im Grunde unentschieden. Da man ja langsam anfangen soll, haben sich an diesem Wochenende nur eine Hand voll Agenten der „TheKeyElements“ nach Basel und Stettin aufgemacht um als MItglied eines anderen Team den Fröschen den Rang abzulaufen. Wie man sieht, es hat geklappt.


Danke an Dumbo der den Weg nach Basel auf sich genommen hat. Hier war man einfach überlegen und hat die Anomalie, zumindest an diesem Ort, locker gewonnen.

Phlowx wollte es spannend machen. Mit einem Ausflug nach Polen, ins schöne Stettin, hat er unsere Community dort würdig vertreten. Hier war die Stadt hart umkämpft. Ein ewiges Hin und Her um den Platz eins konnte doch letztendlich die Resistance für sich entscheiden. Um Haaresbreite konnten wir die Stadt für uns entscheiden. Danke dafür!

Das nächste Anomalieenvent unserer Community führt uns, dann aber mit mehr Spielern nach Stockholm und Berlin. Spätestens in Berlin werden wir dann wohl wieder mit einem eigenen Team auftreten!

Auf gehts!

Hinterlasse einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*