Long long time ago, i can still remember….

So oder so ähnlich kann man diesen Beitrag nennen. Lange hat man auf dieser Homepage von unserer Community nichts mehr gelesen. Dabei ist viel passiert. Wir haben einige, neue Mitglieder in der Community, andere haben das Interesse an INGRESS verloren und spielen nicht mehr aktiv. Auch haben sich einige unserer Spieler bei dem einen oder anderen Event sehen lassen.

Da war zum einen die Anomalie in Rotteram und Köln, die Missionday’s in Leuvarden und Dortmund. Des weiteren waren wir in unserer Gegend sehr aktiv als die Shards sich hier her in den Norden gewagt haben. Dabei konnten wir dabei unterstützen, einen Shard quer durch Deutschland, von Nord nach Süd mit nur einem Link zu schicken. Aber auch beim internationalem „Versand“ von England bis nach Berlin waren wir beteiligt.

Ihr seht, auch wenn hier nicht viel geschrieben stand, waren wir nicht untätig.

Aktuell sind wir auch weiterhin in der Planung für den Missionday in Deventer, Lüneburg, der Anomalie in Stockholm und Berlin.

Na dann wollen wir mal sehen, was hier weiter passiert 🙂

Dingo76

Dingo76 ist Agent der Resistance und Mitglieder der "The Key Elements" aus Delmenhorst und umzu. Neben der Verwaltung dieser Seite schreibt er die SitRep's zu den größeren Feldoperationen und ist verantwortlich für die Swag-Gestaltung der Community.

Schreibe einen Kommentar