Zeit für Kühe

Eingetragen bei: News und Infos, Unsere Aktionen | 0

ZeitFürKühe2ZeitFürKühe4Im Grunde kann man diesen SitRep gar nicht viel ausschmücken. Warum? Na weil es fast nicht viel zu sagen gibt.

Bereits am Freitag hab ich mir gedacht, dass es mal wieder an der Zeit wäre, einen schönen Multi-Layer zu bauen. Am liebsten an diesem Wochenende. Ja gut, das ist schon ganz schön kurzfristig aber das kann ja nicht so schwer sein.
Also habe ich versucht, auf der Intel eine Lücke zu finden, die man, ohne großartiges cleanen nutzen könnte – Fehlanzeige! Also ab ins Bett und dann wird’s wohl nix.

Samstag morgen, nach meinem „frühstücklichem“ Blick auf die Intel kann die Idee. Brake-Hude-Oldenburg. DA ist ja viel Platz. Der Rest war ein Kinderspiel.
Schnell waren die Anker gefunden. Der Linkplan war erstellt.
Hmm, viele Kilometer zu fahren. Alleine echt mühsam. Da muss Hilfe her. Schnell konnte ich @Anoubis2201 dazu überreden mich zu unterstützen. Für die oldenburger Keys konnte ich @VityazDT2 mobilisieren, der eh gerade in Oldenburg auf Shppingtour war. In diesem Zusammenhang auch direkt einen Dank an seine Frau, die eigentlich kein Ingress spielt und trotzdem geduldig mitgefahren ist.

ZeitFürKühe3Auf ging es zum Keys farmen, Anker vorbereiten und langsam zu cleanen. Insgesamt war ich ca. 4 Stunden unterwegs.ZeitFürKühe1

So habe ich mich dann letztendlich mit @Anoubis2201 am 03.09.16 gegen 20:45 Uhr auf den Weg gemacht, die oldenburger Keys in Harpstedt abzuholen, die letzten Sperrlinks und störenden blauen Links zu cleanen Auf Grund der derzeitigen Situation in der Region, sind da schon viele Jarvis bei draufgegangen.
Kurzzeitig wurde es etwas brenzlig, da 2 Frösche in Elsfleth anfingen den Ort zu verfeldern. Da aber einen herzlichen Dank an @Loozaa, der auch kurzfristig geholfen hat, da aufzuräumen und die Intel nicht aus dem Auge zu lassen.

Der Rest ist simple Geschichte. Der Basislink wurde vom Nordanker nach Oldenburg gezogen. Anschließend ging es zurück nach Hude um von da aus die Felder aufzubauen.
Das letzte Feld sollte eigentlich von Bookholzberg aus gezogen werden, aber leider hatten wir, kurz vor dem Ende, einen blauen Sperrlink der nicht so ohne weiteres zu cleanen war. Was solls, dann war es halt ein Feld weniger.

Leider sind nicht alle Felder im gleichen Cycle gelandet. Aber letztendlich doch sehr erfolgreich. Um 0:25 Uhr wurde das letzte Feld erstellt und somit haben wir uns in 2 Cyclen mit der Aktion verewigt.

Ergebnis der AktionZeitFürKühe6

@Anoubis2201
60.355 MUs (6 Felder)
Illuminator Badge SILVER

@Dingo76
259.430 Mus (15 Felder)
321 gefahrene Kilometer

Danke an

@VityazDT2 (und seiner Frau)ZeitFürKühe5
für das Keyfarming im Bereich Oldenburg

@Loozaa
für das Aufräumen in Elsfleth

Hinterlasse einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*