TKE-Swack-Pack – (Ready) for trading und das gibt’s

Eingetragen bei: News und Infos | 0

download_20160211_085947-01WIEN ! OBSIDIAN ! ANOMALIE ! SWAG!

Alles das sind Begriffe die in den letzten Tagen immer mehr in den Ingress-Mittelpunkt rücken. Und da darf natürlich auch unser TKE-Swag-Pack nicht fehlen. Wie versprochen haben wir natürlich vorab dazu auch noch ein paar Infos. Dabei möchte ich natürlich nicht alle Details verraten. Es soll ja auch immerhin noch größtenteils eine Überraschung sein. Aber ein paar Hinweise wird schon geben. Darunter zum Beispiel

  • Welcher Sammler kommt auf seine Kosten
  • Wie kommt ich an das Pack
  • Was werde ich in etwa bekommen

download_20160301_103926Zuerst aber einmal etwas vorab zum Sachstand.
Derzeit sind die ersten Druckaufträge ergangen und weitere Produktionen angelaufen. es wird zwar knapp, aber ich denke die Packs werden pünktlich zu Wien fertig sein.  Ich kann Euch sagen, es ist teilweise wirklich viel Arbeit auch wenn das Ergebnis nachher ziemlich simpel aussieht. Aber über was rede ich da eigentlich?!

Nun, die Umschläge habt ihr ja schon gesehen. aber was kommt in die Umschläge rein?

Wie sich sicher jeder denken kann, wird es Bio-Cards geben. Der eine oder andere Agent der Community hat sich daran beteiligt. Um wen es sich handelt, wird aber nicht verraten. Aber eines ist sicher. Es werden einmalige Sonderdrucke sein. Diese BioCards wird es NUR in dem TKE-Swag-Pack geben. Einige dieser Karten sind mit einer laufenden Seriennummer hinterlegt. Also echte Sammlerstücke!

IMG_20160316_130027Zusätzlich hat sich unsere Community was neues einfallen lassen.
Es wird eine „Portal-Karte“ geben! Um welches Portal es sind handelt, verraten wir aber noch nicht. Wir haben vor, in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal eine Portal-Karte auf die Swag-Gemeinde los zulassen. Anhand der aufgedruckten Seriennummer sind die Karten einmalig und es ist nach und nach eine fortlaufende Serie zu erkennen. Schafft ihr es, eine komplette Serie zu erhalten?
Bei den Portalkarten handelt es sich um einschlägige Portale in unserer Region bzw in unserem Einzugsgebiet. Damit ihr diese Serie auf der Karte versteht, hier eine kurze Erklärung:

2016 DEL 04 001 500 / 001IMG_20160316_125836

2016 –  das Jahr aus dem die Karte ist
DEL –   der Ort, in dem das Portal steht
04 –      der Monat in dem die Karte ausgegeben wurde
001 –    in diesem Fall die 001. Karte der Portalkartenserie
500 –    die Auflage dieser Portalkarte
001 –    die laufende Nummer

Aber das größte und beste Swag in dem Pack ist die „Hoodie Load Card“.
Was das ist? Was haltet ihr davon, mal Eure Meinungen in die Kommentare zu schreiben. Ich bin gespannt. Diese Karte stelle ich später in einem weiteren Beitrag vor!

Zusätzlich wird es noch ein paar „Gimmicks“ geben, die werden aber nicht verraten. Aber ich glaube, diese „Gimmicks“ gab es so noch nicht und sind echt mal eine klasse Idee. Und das ganze KOSTENLOS!


Aber leider wird nicht jeder in den Genuß kommen, so ein Pack zu bekommen. Es ist zwar schade, aber wir haben die Auflage auf 500 Stück begrenzt. Irgendwo muss man schließlich auch, in so einer kleinen Community wie wir es sind, an die entstehenden Kosten denken. Daher werden die Packs wie folgt verteilen:

Abaddon_HH_025Am Anomalietag, der 02.04.2016 werden wir diese Packs mit uns führen. Nur an diesem Tag werden wir die Packs verteilen. Ein Swag-Pack bekommt derjenige, der uns persönlich darauf direkt anspricht. Wir werden anhand unserer Fahnen zu erkennen sein. Des weiteren wollen wir versuchen, nur 1 Swag-Pack pro Spieler auszugeben. Umso mehr Spieler resultieren davon und ich hoffe, Ihr seid so FAIR und gebt somit anderen Spielern auch die Chance, ein paar tolle Swags zu bekommen. Seht bitte davon ab, den daheim gebliebenen eins mitzubringen (es sein denn, ihr verschenkt euer eigenes Pack). Es soll wirklich ein Goodie sein für die Spieler, die in Wien aktiv mitspielen.
Sollten am Samstag, wider jeder Erwartung, noch einige Swag-Pack übrig bleiben, werden diese am Missionday, also am Sonntag, verteilt.

Den aktuellen Stand zur Verteilung, ob noch welche zu haben sind, und vielleicht sogar mal unseren derzeitigen Standort könnt ihr auf Twitter finden. Auch dort sind wir unter
@ResistanceDEL (https://twitter.com/ResistanceDEL) zu finden. Folgt uns dort und bleibt auf dem laufenden.

Ich hoffe, ihr habt jetzt alle Informationen, die ihr braucht. Freut Euch auf Wien, dem Swag-Pack und auf eine geniale Anomalie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image
Refresh

*