TKE Swag-Pack nimmt Formen an

Eingetragen bei: News und Infos | 0

Die letzte Nachricht zu diesem Thema ist jetzt schon einige Tage wieder her.
Wie wir angekündigt haben, wollen wir ja Swag-Packs mit nach Wien bringen. Die angegebene Menge von 200-300 Pakete hat sich aber geändert.

download_20160211_085858-01Wir planen derzeit 500 SWAG-PACK’s mitzubringen!!

Die Vorbereitungen laufen weiterhin, die ersten Ideen sind schon in die Tat umgesetzt und auch schon produziert. Unser Team-Member NoobLounge hat sich bereits den Umschlägen angenommen. Da wir der Auffassung waren, dass das bedrucken mit einem Laserdrucker einfach nicht „cool“ ist, haben wir selber einen Stempel herstellt und nutzen diesen, um die Umschläge „in unserem geheimen Unterschlupf“ herzustellen. Wie man sieht, wir legen uns echt ins Zeug um Euch was tolles mitzubringen.
Des weiteren sind wir in der finalen Planungsphase was den Inhalt betrifft. Das soll heißen, dass das Design nahezu abgeschlossen ist, die Produktion angestoßen wurde und wir nur noch an einem Feinschliff arbeiten.

download_20160211_085947-01Des weiteren wird unsere Homepage, im Zusammenhang mit unserem Swag-Pack, eine Erweiterung bzw. eine Ergänzung erhalten. Dazu aber mehr, wenn es soweit ist.

Eines können wir aber vorab schon sagen. Nahezu alles, was dem Swag-Pack hinzugefügt wird, haben wir selber designt, produziert und vorbereitet. Und es werden auch „Uniques“ drin sein. Damit meinen wir Swags, die nicht nachproduziert werden.

Also seit die Ersten, die sich bei uns melden um ein Swag-pack zu empfangen!

Weitere Inforamtionen folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image
Refresh

*