TKE SWAG-Pack in WIEN

„WIEN wir kommen – und wir bringen Geschenke mit!“

Zumindest so, oder so ähnlich, haben wir vor, uns für die Anomalie anzukündigen. Da mag jemand denken, da sind Burster, UltraStrikes oder AXA’s mit gemeint sein. Aber da würde man falsch liegen.

Die Rede ist von „SWAG“!

Ja, Ihr habt richtig gehört. Wir bringen Swag-Geschenke mit. Der ein oder andere wird bereits unsere Community-Card in seinem Besitz haben. Aber wir arbeiten gerade daran, noch andere Sachen für euch zu produzieren. Natürlich werde ich jetzt noch keine Details verraten. Zum einen soll es ja eine Überraschung sein, zum anderen sind wir ja gerade erst in der Planung.
Jedoch eine Sache können wir jetzt schon verraten. Wir denken an eine Auflage von ca. 200 – 300 Tüten. Und wenn alles so klappt wie wir es uns vorstellen, werdet Ihr in jeder Tüte einen besondere Überraschung  finden.

Was das sein wird? Wartet es ab. Aber ein „Viel Glück“ kann man schon mal vorab wünschen.

Wir werden hier regelmäßig über den aktuellen Stand unseres Swag-Paketes berichten. Wir hoffen, dass wir alles so umsetzen können wie wir wollen. Freut Euch drauf.

Wir sehen uns in WIEN!

Dingo76

Dingo76 ist Agent der Resistance und Mitglieder der "The Key Elements" aus Delmenhorst und umzu. Neben der Verwaltung dieser Seite schreibt er die SitRep's zu den größeren Feldoperationen und ist verantwortlich für die Swag-Gestaltung der Community.

Schreibe einen Kommentar