SitRep „Einfach nur mal machen“ vom 07.08.2015

Eingetragen bei: Unsere Aktionen | 0

„Einfach nur mal anfangen…..“

Eine epischen Operation, gekennzeichnet durch unzähligen Agenten im Einsatz, monatelanger Planung, ein komplexes Lagebild, viele  Operatoren vor der Intel und im Planungsstab, mehrere Fahrzeuge auf der Straße und viel, viel Kaffee – all diese Kriterien erfüllte diese kleine Operation – NICHT!

Lediglich eine Frage über die Google Community hangouts der #TheKeyElements „Wer hat denn heute Bock auf Felder?“ löste diese diese Aktion aus.
Zusammengefunden haben sich letztendlich 2 Agenten: +Derk Händel  (Nooblounge) und +Markus Müller (Dingo76).

Ein spontantes Treffen gegen 19:30h in Lilienthal, kurzer Blick auf die Intel, ein paar Felder gezeichnet, diese etwas hin und her geschoben. Fertig!

Der Plan:
Wir ziehen einen Basislink von #Osterholz-Scharmbeck  nach #Lilienthal . Dann werden die #Multilayer im Wechsel links und rechts davon angebaut. Total einfach.
Jetzt hier noch genug Keys farmen, kurz die Keys für Osterholz-Scharmbeck holen und dann geht’s ans feldern.

Nachdem mit etwas Mühe ein Operator für Screenshots gefunden wurde, konnte dann das linken losgehen. Danke dafür +Ron Tönjes  (Axiron) für die Unterstützung!

Um 21:19 wurde der Basislink gezogen.
Diverse, störende Links wurden bis 21:40 beseitigt und so konnte das erste Feld um 22:00 aufgebaut werden.
Nach 25 Minuten waren alle Felder aufgebaut und man konnte entspannt und sichtlich zufrieden in den verdienten Feierabend gehen.

Es hat sich mal wieder gezeigt, dass man für viele MU’s nicht lange und groß planen muss, sowie nicht viele Agenten benötigt um relativ große Felder und Multilayer zu erstellen.

MAN MUSS EINFACH NUR MAL ANFANGEN!

Daten
Idee:
+Derk Händel (Nooblounge)

OP & Screenshots:
+Ron Tönjes (Axiron)

Feldagenten:
+Derk Händel (Nooblounge)
+Markus Müller (Dingo76)

Layer  links und rechts:
18 Layer

Mind Units:
103.121 MU

Hinterlasse einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*