SitRep Operation „Hello again“ vom 23.05.2015

Eingetragen bei: Unsere Aktionen | 0

Nicht mal eine Woche ist es her, dass ein Team der #TheKeyElements aus #Delmenhorst die Operation #WildHorst abgeschlossen haben. Mit bis zu 800k MU insgesamt war es eine der größten Aktionen der Resistance aus Delmenhorst und umzu.

Und auf diesen Erfolg wurde jetzt aufgebaut.

Auch dieses mal wurde durch Agenten des Widerstandes aus #Delmenhorst ein #Multilayer von beeindruckender Größe geschafften. Zumal wenn man berücksichtigt, dass es sich dieses mal um eine 2-PERSONEN-AKTION handelte.

Insgesamt wurden dieses mal 7 Felder übereinandergelegt.
Auch hierbei wurden die, schön in Reihe liegenden, Portale in# Hude genutzt. Die anderen Anker wurden in #Harpstedt und #Bremen #Strom gewählt.

Gegen 20:43 wurden die ersten Felder geschlossen.  Um 21:13 war die Operation beendet.

——————————————————————————————————–
Fazit:

BETEILIGTE AGENTEN
+Hailie Jade (Hailie)
+Timo Jump (Nova28)

FELDER
7

MU
+Timo Jump 160.294 MU
+Hailie Jade  201.499 MU

BADGETS
+Hailie Jade  Illuminator GOLD

————————————————————————————————-
Da die großen „Dinger“ ja jetzt an der Tagesordnung sind, bleibt abzuwarten, wann Norddeutschland von und mal Komplett überdacht wird 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*